room4family

Monatlicher offener Treffpunkt für Familien mit Kindern von 0-3 Jahren

Der room4family bietet einen Raum für Familien, um ihre Fragen, Probleme, aber auch schönen Alltagserlebnisse in einem wertschätzenden und fachlich begleiteten Austausch miteinander zu teilen.

Hierbei können sie vom Erfahrungsschatz anderer Familien profitieren, Verbundenheit spüren und sich auch fachliche pädagogische Anregungen im Sinne von Bindung und Beziehung holen.

Der room4family möchte Familien mit ihren Fragen zum Alltag (Schlafen, Essen, Kita-Eingewöhnung, Erziehung, usw.) auffangen und auf der Suche nach Antworten wertschätzend begleiten. 

Für Tee und kleine Snacks ist gesorgt und für die Kleinen gibt es ein kleines Spielangebot. 

Wann: jeden letzten Dienstag im Monat von 9.30 Uhr bis 11 Uhr
Wo: Hebammenpraxis room4you, Hasselstraße 18, 65812 Bad Soden

Anmeldung: über das Kontakformular

Kosten: 10 Euro/Erwachsener (inkl. Tee und kleinem Snack)

 

Ich freue mich auf Euch!

 

"Es gibt nichts ergreifenderes im Leben, als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben." Reinhard Becker

Nicole Prayon Coaching ist Fördermitglied bei Round Table Children's Wish 

Ich unterstütze das Portal für eine bewusste Schwangerschaft und Geburt: