room4moms

Sein dürfen. Auftanken. Fallen lassen. Aufgefangen werden. Zeit nur für Dich.

Willkommen im room4moms! 

Wir schaffen gemeinsam einen achtsamen Raum, in dem wir uns einander öffnen, uns gegenseitig stärken und unseren Mama-Alltag hinter uns lassen. 

In dieser offenen Frauengruppe begegnen wir uns mit unseren persönlichen Geschichten, gehen auch tiefer, wenn dies am jeweiligen Abend stimmig ist, sind aber vor allem füreinander da und tanken gemeinsam auf. 

Das Miteinander, das Spüren, das sich Zeit und Raum für sich selbst nehmen, das achtsame So-sein-dürfen: all das bringt Heilung und Wertschätzung für das Mutter-sein als auch für das Frau-Sein an sich.

Dieser Abend ist ganz für Euch und Eure Bedürfnisse, soll Euch nähren und Balsam für Eure Seele sein. 

Übungen (in Abstimmung mit unseren aktuellen Bedürfnissen):

- angeleitete Meditationen und Entspannungsübungen 
- Übungen der Begegnung und Nährung
- Erfahrungsaustausch, insbesondere zu Themen, die uns gerade auf der Seele liegen
- Stärkungs-Rituale


Wann: einmal im Monat, Freitags von 19.30 Uhr bis 22 Uhr

Nächste Termine: 13. April 2018, 18. Mai 2018, 8. Juni 2018
Wo: Hebammenpraxis room4you, Hasselstraße 18, 65812 Bad Soden

Anmeldung: über das Kontakformular

Kosten: 25 Euro

 

 

 

"Es gibt nichts ergreifenderes im Leben, als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben." Reinhard Becker

Nicole Prayon Coaching ist Fördermitglied bei Round Table Children's Wish 

Ich unterstütze das Portal für eine bewusste Schwangerschaft und Geburt: